Über

Die PARTEI hat rechtzeitig zum Wahlkampf eine Filiale in Schwaben eröffnet.
Für Bayerns beliebtesten Bezirk garantieren wir billigste Politik.
Wir lassen keinen Stoi auf dem anderen, damit alles so bleibt wie es ist.

Du kennst Die PARTEI nicht?
Liesdas:
Die Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative (kurz: Die PARTEI) ist eine 2004 gegründete deutsche Partei.
Die PARTEI hat bundesweit aktuell fast 35.000 Mitglieder.
Im Gegensatz zu Regionalparteien wie die CSU verfügt Die PARTEI über einen sehr guten Bundesvorstand.

Der Landesverband Bayern gilt seit 2006 als der beste Landesverband den eine in Bayern ansässige Partei je hatte. Unvergessen sind seine von Harmonie geprägten PARTEItage.
Die Partei Die PARTEI wird von ihrem Parteivorsitzenden Martin Sonneborn im Europäischen Parlament sehr gut repräsentiert.

2017 zur Bundestagswahl trat Die PARTEI in mehr Bundesländern an als die CDU und schaffte ihr bestes Ergebnis seit dem Einmarsch der Allierten.
Zur Landtagswahl in Bayern hat sich die PARTEI vorgenommen 100%+X zu holen. Der Wille ist da, es liegt nur an Dir – ja an Dir. Mach Dein Kreuz.

Advertisements